Referenzen

Jörg

Jens ist seit Jahren ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Ohne Ihn wäre mein innerer Schweinehund schon längst Herr über meinen Körper und meinen Willen geworden! Jens zeigt mir, wie man konstant abnehmen kann und Körper und Geist festigen kann. Danke für die vielen tollen Gespräche. Ich empfehle Dich gern weiter !!!

Jörg

Christian

Jens Schärff ist seit Jahren mein Trainer. Er ist in der Zeit zu einem Vertrauten geworden bei dem ich mich mich vorbehaltlos wohl fühle. Er hat mich motiviert Grenzen zu überwinden und mich ganz neu kennenzulernen. Meine absolute Empfehlung für alle die einen versierten und empatischen Trainer suchen.

Christian

Roswitha

Ich trainiere seit über 10 Jahren bei Jens. Er ist Trainer mit Leib und Seele, er fordert und fördert. Oft bin ich nach der Trainingsstunde körperlich erschöpft, aber mental wieder fit. Neben all den sportlichen Aktivitäten sind es auch die persönlichen Gespräche, die das Training bei Jens so besonders machen. Ermutigen, Vertrauen in einen selbst fördern und die Gewissheit schaffen: es liegt nur an einem selbst, was man erreichen kann, sportlich wie auch im privaten Leben. Das sind Dinge, die ich bei Jens über die vielen Jahre erfahren habe.

Roswitha